• Jobs Job bei BHO Personalberatung GmbH

BHO Personalberatung GmbH

Schwäbisch Hall

Personalwesen

Schwäbisch Hall

Personalleiter/in BHO Personalberatung GmbH Schwäbisch Hall Mitarbeiterführung und effiziente Aufgabengestaltung in der Personalabteilung; Verantwortung für das Personalmarketing; Personalbeschaffung und -betreuung von Führungskräften und Mitarbeitern; Personalcontrolling.

Der Sonnenhof E V In Schwäbisch Hall Ist Eine Behinderteneinrichtung Mit Vielfältigen Dienstleistungen An Verschiedenen Standorten In Der Region Rund 1000 Mitarbeiter Engagieren Sich In Den Hilfefeldern Offene Hilfen Kindergarten Stationärer Bereich Ambulante Angebote Sowie Schule Und Berufsförderung Für Etwa 1600 Geistig Behinderte Kinder Jugendliche Und Erwachsene Hier Suchen Wir Im Rahmen Einer Nachfolgeregelung Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/n Personalleiter/in Sie Berichten In Dieser Position Unmittelbar An Die Beiden Vorstände Und Sind Mitglied Des Führungsteams Der Einrichtung Und Vorgesetzter Für 7 Mitarbeitende Als Interner Dienstleister Gestalten Sie Die Personalprozesse Aktiv Und Beraten Den Vorstand Und Die Führungskräfte In Allen Personalrelevanten Themen Fundierte Kenntnisse Im öffentlichen Und Kirchlichen Tarifrecht Sowie Arbeits- Und Sozialrecht Sind Dabei Unerlässlich Ihre Aufgaben: Mitarbeiterführung Und Effiziente Aufgabengestaltung In Der Personalabteilung Verantwortung Für Das Personalmarketing Personalbeschaffung Und -betreuung Von Führungskräften Und Mitarbeitern Personalcontrolling Mitwirkung Beim Aufbau Einer Personalentwicklung Personal-stellenplan Arbeitszeitregelungen Personaladministration Einschließlich Der Entgeltabrechnung Zusammenarbeit Mit Der Mitarbeitervertretung Und Den Internen Abteilungen Behörden Krankenkassen Wirtschaftsprüfern Etc Mitarbeit Und Leitung Von Gremien Und Projekten übernahme Aller Sonstigen Strategischen Und Operativen Aufgaben Im Personalbereich Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium Der Wirtschafts- Verwaltungs- Oder Rechtswissenschaften Oder Eine Vergleichbare Qualifikation Mit Dem Schwerpunkt Personal Fundierte Kenntnisse Im Tarifrecht Des Avr Und Tvöd Sowie Kenntnisse Im Beamtenrecht Erste Führungserfahrung Verständnis Für Geschäftsprozesse Und Mitarbeiter-qualifikationen In Einem Sozialen Unternehmen Natürliche Autorität Gepaart Mit Hohen Kommunikativen Fähigkeiten Ziel- Und Projektorientiertes Arbeiten Mit Durchsetzungsfähigkeit Und Klarer Positionierung Wille Zur Vertrauensvollen Und Kollegialen Zusammenarbeit Mit Den Vorständen Und Dem Führungsteam Empathie Für Menschen Mit Hilfebedarf Wenn Sie Diese Aufgabe Interessiert Und Sie Als Mitglied Einer Christlichen Kirche Im Rahmen Ihres Tätigkeitsbereichs Einen Beitrag Zur Unterstützung Von Behinderten Menschen Leisten Wollen Dann Wenden Sie Sich Bitte Für Weitere Auskünfte An Frau Hoffmann-reiß Oder Frau Stieger - Auch Am Wochenende Selbstverständlich Wird Ihre Bewerbung Vertraulich Behandelt Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung An: Personalleiter Personalleiterin Personalleitung Bachelor Of Business Administration Prozessmanagement Prozessmanager Führungsposition Führungsverantwortung Führungskraft Führungskräfte Personalführung Personalverantwortung Wirtschaftswissenschaftler Betriebswirt Betriebswirtin Volkswirt Volkswirtin Jurist Juristin Bechelor Of Arts Verwaltungsfachwirt Verwaltungsfachwirtin Verwaltungsrecht Personalrecht Sozialwesen Tarifvertragsbestimmungen Personalbetreung Personalwesen Gmbh Sonnenhof E V Behinderteneinrichtungen Soziale Einrichtung Soziale Arbeit Soziale Dienste 74523 Schwäbisch Hall Baden-württemberg Ax56123by Personalleiter Personalleiterin Personalleitung Bachelor Of Business Administration Prozessmanagement Prozessmanager Führungsposition Führungsverantwortung Führungskraft Führungskräfte Personalführung Personalverantwortung Wirtschaftswissenschaftler Betriebswirt Betriebswirtin Volkswirt Volkswirtin Personalleiter/in Mitarbeiterführung Und Effiziente Aufgabengestaltung In Der Personalabteilung Verantwortung Für Das Personalmarketing Personalbeschaffung Und -betreuung Von Führungskräften Und Mitarbeitern Personalcontrolling Schwäbisch Hall Personalleiter Personalleiterin Personalleitung Bachelor Of Business Administration Prozessmanagement Prozessmanager Führungsposition Führungsverantwortung Führungskraft Führungskräfte Personalführung Personalverantwortung Wirtschaftswissenschaftler Betriebswirt Betriebswirtin Volkswirt Volkswirtin

Leitung (m/w/d) für das Amt für Grünflächen und Klimaschutz
   BHO Personalberatung GmbH (Wasseralfingen)

Kaufmännischer Property Manager / Immobilienkaufmann (m/w/d)
   BHO Personalberatung GmbH (Mitte)

Assistenz der Pflegedienstleitung (m/w)
   BHO Personalberatung GmbH (Region Bodensee)

Mitarbeiter Arbeitsvorbereitung (w/m/d)
   HAUX-LIFE-SUPPORT GmbH (Karlsbad)

Außendienstmitarbeiter / Rehatechniker (w/m/d)
   Orthopädie und Rehatechnik Rulitschka Celle GmbH (Wunstorf)

Servicetechniker / Elektrotechnik Außendienst (w/m/d)
   KIND GmbH und Co. KG (Burgwedel)